Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 564 Antworten
und wurde 76.993 mal aufgerufen
 Eingang vom Geh-Krachen.de.vu Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 38
PaddyNator Offline

19.07.2006 19:03
#31 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Gestern, halb acht ging ich zur Dönerbude und wollte
Marc mal derbe in die Eier treten.Doch dazu musste der kleine Wicht
seine Haare schneiden.Die waren nämlich die schönsten dies überhaupt gibt.
Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln.

PaddyNator

Möbel Offline

19.07.2006 19:04
#32 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber

Oder wat?

PaddyNator Offline

19.07.2006 19:06
#33 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn
]
PaddyNator

Möbel Offline

19.07.2006 19:09
#34 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn des Opas Eier

Oder wat?

PaddyNator Offline

19.07.2006 19:10
#35 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach Kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn des Opas Eier stanken sowieso immer

PaddyNator

Möbel Offline

19.07.2006 19:11
#36 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach Kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn des Opas Eier stanken sowieso immer nach altem Öl.

Oder wat?

PaddyNator Offline

19.07.2006 19:14
#37 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach Kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn des Opas Eier stanken sowieso immer nach altem Öl. Denn mein tighter

PaddyNator

Möbel Offline

19.07.2006 19:16
#38 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach Kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn des Opas Eier stanken sowieso immer nach altem Öl. Denn mein tighter überaus mächtiger Panzer

Oder wat?

PaddyNator Offline

19.07.2006 19:17
#39 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach Kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn des Opas Eier stanken sowieso immer nach altem Öl. Denn mein tighter überaus mächtiger Panzer konnte mit seinem

PaddyNator

Möbel Offline

19.07.2006 19:21
#40 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach Kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn des Opas Eier stanken sowieso immer nach altem Öl. Denn mein tighter überaus mächtiger Panzer konnte mit seinem Vater aus Polen

Oder wat?

PaddyNator Offline

19.07.2006 19:23
#41 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach Kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn des Opas Eier stanken sowieso immer nach altem Öl. Denn mein tighter überaus mächtiger Panzer konnte mit seinem Vater aus Polen mal so gar

PaddyNator

Schuhu Offline

19.07.2006 19:26
#42 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach Kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn des Opas Eier stanken sowieso immer nach altem Öl. Denn mein tighter überaus mächtiger Panzer konnte mit seinem Vater aus Polen mal so gar nicht mit dem

oder wie?

PaddyNator Offline

19.07.2006 19:27
#43 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach Kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn des Opas Eier stanken sowieso immer nach altem Öl. Denn mein tighter überaus mächtiger Panzer konnte mit seinem Vater aus Polen mal so gar nicht mit dem Umschnallpenis umgehen. Also

PaddyNator

Möbel Offline

19.07.2006 19:28
#44 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach Kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn des Opas Eier stanken sowieso immer nach altem Öl. Denn mein tighter überaus mächtiger Panzer konnte mit seinem Vater aus Polen mal so gar nicht mit dem Umschnallpenis umgehen. Also ging er auf wacken.

Oder wat?

PaddyNator Offline

19.07.2006 19:31
#45 RE: Forumspiel: Fortsetzungsgeschichte Antworten

Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte. Anschließend versteckte er seinen Penis im Anus von deiner sauhässlichen, wohlgenährten, steinalten und unglaublich schmadderrichen ...(laOla...) Großmaamaa! Mit deren Hilfe konnte ich nun mein Auto auf unseren tollen Flugzeugträger einparken, denn dort stank es derbe nach Kalksteinen, denn meine kalkige Oma hatte vergessen den Tampon zu wechseln. Das macht aber keinen Unterschied, denn des Opas Eier stanken sowieso immer nach altem Öl. Denn mein tighter überaus mächtiger Panzer konnte mit seinem Vater aus Polen mal so gar nicht mit dem Umschnallpenis umgehen. Also ging er auf wacken.Vorher kloppte er

PaddyNator

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 38
Schlusswort »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz