Also das Spiel geht so: jeder schreibt nur 3 wörter zu der geschichte dazu, zudem was derjenige davor geschrieben hat! also es reicht wenn ihr den text kopiert, wieder einfügt und dann eure 3 wörter dazu schreibt! (p.s.: das muss keinen sinn ergeben) also ich fang mal an:
Gestern, halb acht ging ich zur Dönerbude und wollte Marc mal derbe in die Eier treten.
Das spiel is geklaut!!! x]
Seven years old with two bleeding holes Fucked her for days in every thinkable ways Her innocent cries couldn't milden my heart I stapped and stapped, and I cut her apart!!!!
Gestern, halb acht ging ich zur Dönerbude und wollte Marc mal derbe in die Eier treten.Doch dazu musste der kleine Wicht Seven years old with two bleeding holes Fucked her for days in every thinkable ways Her innocent cries couldn't milden my heart I stapped and stapped, and I cut her apart!!!!
Gestern, halb acht ging ich zur Dönerbude und wollte Marc mal derbe in die Eier treten.Doch dazu musste der kleine Wicht seine Haare schneiden. Oder wat?
Gestern, halb acht ging ich zur Dönerbude und wollte Marc mal derbe in die Eier treten.Doch dazu musste der kleine Wicht seine Haare schneiden.Die waren nämlich
Gestern, halb acht ging ich zur Dönerbude und wollte Marc mal derbe in die Eier treten.Doch dazu musste der kleine Wicht seine Haare schneiden.Die waren nämlich die schönsten dies überhaupt gibt.
Gestern, halb acht ging ich zur Dönerbude und wollte Marc mal derbe in die Eier treten.Doch dazu musste der kleine Wicht seine Haare schneiden.Die waren nämlich die schönsten dies überhaupt gibt. Derzeit im ABC-Waffenarsenal
Marc bleib mal sportlich!außerdem immer nur 3 wörter du arsch°!
Gestern, halb acht ging ich zur Dönerbude und wollte Marc mal derbe in die Eier treten.Doch dazu musste der kleine Wicht seine Haare schneiden.Die waren nämlich die schönsten dies überhaupt gibt. Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator
Gestern, halb acht ging ich zur Dönerbude und wollte Marc mal derbe in die Eier treten.Doch dazu musste der kleine Wicht seine Haare schneiden.Die waren nämlich die schönsten dies überhaupt gibt. Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust
Gestern, halb acht ging ich zur Dönerbude und wollte Marc mal derbe in die Eier treten.Doch dazu musste der kleine Wicht seine Haare schneiden.Die waren nämlich die schönsten dies überhaupt gibt. Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich
Gestern, halb acht ging ich zur Dönerbude und wollte Marc mal derbe in die Eier treten.Doch dazu musste der kleine Wicht seine Haare schneiden.Die waren nämlich die schönsten dies überhaupt gibt. Derzeit im ABC-Waffenarsenal nahm sich PaddyNator eine pralle Panzerfaust die er sich in die Hosentasche steckte...